Ich kenne überhaupt niemanden der keine Mayonnaise mag, ausser mich selber, wie ist es bei euch so, ausser wenn man Veganer ist natürlich?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mag Mayonnaise schon 54%
Mag auch keine Mayonnaise 46%

13 Antworten

Mag auch keine Mayonnaise

Kein Veganer und ich mag Mayonnaise nicht so besonders. Wenn ich irgendwo bin und es gibt was mit Mayo, esse ich es schon, aber ich selbst verwende es sehr selten, eigentlich nie. Eher die Kinder mal (Ketchup/Mayo)

Ich ersetze Mayo immer mit Joghurt (Dressings). Schmeckt viel leichter und viel besser und ist viel gesünder.

Oder gar nicht, z.B. Kartoffelsalat schmeckt mir der schwäbische mit Essig-Öl-Brühe um Welten besser, als die mit Mayo-Pampe.

Mag Mayonnaise schon

Ich liebe Mayonnaise! Bei mir gibt es die gefühlt zu jedem Essen dazu!
Aber es ist überhaupt nicht schlimm, dass du keine Mayonnaise magst, denn wir sind Menschen und da mag halt nicht jeder das gleiche. Das ist auch gut so!

Levves  06.12.2022, 14:38

same haaaha ,dann noch ketchup dazu- hilfe manchmal bin ich schon über meine essensgewohnheiten verstört xd

Anonym245774  06.12.2022, 21:25
@Levves

👍Ketchup mag ich zwar nicht so gerne, aber ich esse auch gefühlt zu allem Preiselbeeren. Meine Essgewohnheiten verstehen viele nicht 😅

Mag auch keine Mayonnaise

Mag ich nicht und habe ich auch noch nie gemocht. Ich esse überhaupt nichts, an dem Mayonnaise ist.

LUKEars  26.08.2022, 08:58

aus Überzeugung, weil Ei und Speiseöl nich so toll gesund ist? oder mag die Zunge es nicht?

bei mir ist es der Kopf, der „nein“ sagt... die Zunge steht total auf Salz, Fett und Zucker... ich verpass ihr grad Wassermelone, damit sie nicht quengelig wird...

Mag Mayonnaise schon

Bin langjährige - und absolut überzeugte - Veganerin...;)

Ab und an mag ich auch "Vayonnaise" - geht nicht minder lecker als "normale" !

Senf, Rapsöl, Salz - richtig mixen, fertig...;)

Nicht "unnatürlicher" als "normale" Majo !

Mag Mayonnaise schon

Ich mag Mayo, besonders selbstgemachte. Aber ist bei mir eher selten das ich die esse. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen aus Leidenschaft. :)