Reiswasser Geruch aus den Haaren bekommen?

2 Antworten

Wow. Du hast an dem Reiswasser gerochen und es trotzdem in deine Haare gegossen. Das finde ich sehr mutig.

Meist ist es nach einem Tag verduftet. Gehe an die frische Luft und lass die Sonne drauf scheinen. Wundere dich nicht, wenn in 5m Umkreis lauter tote Fliegen aus der Luft fallen.

Ich finde den Geruch widerwärtig. Man muss nicht jeden Trend mitmachen.

Das verschwindet nach ein paar Tagen und paar wäschen von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung