Meine echt Haarextension stinken nach Chemie! Hilfe!

5 Antworten

billiges, mit extremer chemie behandelte Haare!! Wahrscheinlich wirst du nicht lang freude damit haben weil sie dir früher oder später verfiltzen. Versuch es mit duftshampoo oder febreze aber ich zweifle das du den Geruch rauskriegst ohne das die "Kunsthaare" sich auflösen :(

vivienneBsH
Beitragsersteller

hab sie jetzt zurück geschickt und auch mein geld wieder bekommen. Trotzdem danke :-)

Sorry das ich dir nicht helfen kann aber ich würde gerne ein kleines Kommentar los werden. Wenn du kurze Haare haben willst kannst du sie dir abschneiden, wenn du lange Haare haben willst must du damit leben das sie wachsen müssen! Ich mach da bei Models und Schauspielern Ausnahmen aber die haben auch andere Techniken und klöpeln nicht 99 cent Extension rein! Wer lange Haare haben will, soll sie sich wachsen lassen!

vivienneBsH
Beitragsersteller

kk.

vivienneBsH
Beitragsersteller

kk.

Das ist ja auch Chemie egal was sie da Versprechen trotzdem ist es Chemie und ehrlich gesagt wer braucht sowas schon

Es heisst nicht mehr Extensions. heute sagt man Hair Creations.

vivienneBsH
Beitragsersteller

super.

Ist doch klar das es nach Chemie riecht ,denn es ist Chemie.