Reiswasser?

2 Antworten

Also Reis hat viele Mineralien. Hatte Reiswasser auch mal für ne woche getestet.Bei mir hat sich so gut wie nichts getan, nur die Haare waren etwas geschmeidiger. Ich glaube das kommt ganz drauf an welchen Haar und Hauttyp du hast. Für deine Haare würde ich dir aber eher Rosmarinöl oder Zwiebelwasser empfehlen, dass ist auch leicht selber zu machen und kostet so gut wie nichts

Hab schon oft gehört, dass es gut das Haarwachstum anregt und auch gut für reine Haut ist. Hab das deswegen mal für meine Haut gemacht und ich glaube meine Haut ist dadurch echt bisschen besser geworden