Ist glowy oder mattes make up besser für unebene Haut?

Matt 60%
Glowy 40%

5 Stimmen

4 Antworten

Matt

Hat beides vor und Nachteile, ich finde matt ein bischen besser, gerade im Sommer, da Unebenheiten gemischt mit den falschen glow Produkten, sehr fettig wirken können, auch in der Sonne, betont es Unebenheiten, unterlagerungen oder Narben. Etwas Glow ist gut, aber Zuviel ist bei unebener Haut nicht vorteilhaft. Wer aber gerne glowy make up machen möchte, aber Unebenheiten hat, darf das natürlich trotzdem gerne machen 💗

Grundsätzlich ist beides net gut besser gesagt es kommt auf die Produkte an Matte wie Glowy Produkte können deine Haut ebenfalls schlechter machen.

Wenn du eine nicht so gute Haut hast benutz einf etwas weniger make Up so ist es HALBWEGS gesund für deine Haut und sie sieht trotzdem "Glowy" aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mach das auch bissl haha
Glowy

Glaube ich mal, weil bei mattem sieht man dann mehr die unebene Haut

(GLAUBE ICH!!!)

LG :)

Sieht beides mies aus, wenn’s zu viel ist.