Knallroter Lippenstift bei platinblonden Haar und sehr blasser Haut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr hübsch 45%
Eher unpassend 30%
Nein. Ist zu krass. 20%
Naja - geht so 5%
Gut 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr hübsch

Finde ich schön

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Hast du das Bild angeguckt ( Link ) ?

Das kann richtig heiss aussehen. Zb Typ Marilyn Monroe oder die Sängerin Gwen Stefani.

Allerdings muss der Style auch atemberaubend weiblich oder sehr sexy sein.

Da in diesem Fall der Mund extrem betont wird, muss man das restliche Makeup sehr dezent halten.

Knallroter Lippenstift zu platinblondem Haar kann funktionieren und einfach wahnsinnig toll aussehen.

Es kann aber auch echt schlimm aussehen. Vorallem wenn die Zähne gelb sind und der Lippensift auch noch drauf verschmiert ist.

Man muss es probieren.

Nein. Ist zu krass.

Die Kombination blasse Haut/knallroter Lippenstift sieht in meinen Augen sehr unnatürlich aus.

Sehr hübsch

Ich glaube ich habe ein ähnliches oder den selben zuhause ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung