Reist ihr gerne durch die Welt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain! ;)

Mittlerweile nicht mehr! Ich bin froh, wenn ich zuhause bin, aber wohne auch in einer extremst schönen Gegend und Umgebung!

Also ich jung war, bin ich aber tatsächlich um die ganze Welt gereist! Und DAS war eine sehr lange Reise ... ich war fast 5 Jahre auf der Welt unterwegs! XD

Aber jetzt habe ich "den Ort" (!) für mich gefunden, wo ich am liebsten bin und bleiben werden! :) *yeah

Viel Lust irgendwo weit wegzureisen, habe ich nicht mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

corod  30.03.2023, 16:22

Der Ort, den Du gefunden hast, bist du dort aufgewachsen oder hast du den entdeckt?

Geschäftlich und im Studium war ich schon viel in der Welt unterwegs.

Privat gefällt es mir mehr, mich in meinem Urlaub vom Alltag zu erholen. Ich gehe sehr gerne campen, übernachte auf Bergtouren in Schutzhütten oder mache andere Reisen, für die man nicht erst so weit fliegen muss. Allerdings gibt es noch ein paar Reiseziele in der Ferne, die ich nochmal gerne besuchen würde. Vor allem, weil ich Freunde habe, die aus diesen Ländern kommen.

Das Fliegen ist zwar schön, ich sehe aber auch ein, dass es der Umwelt nicht so gut tut. Deshalb schau' ich schon drauf, dass ich nicht jedes Jahr irgendwohin fliege. So große Reisen sollen einfach was Besonderes bleiben.

Ja gerne ich war schon in allen Kontinente die es Gibt . Kanada. Kuba. Uruguay. Spanien. Namibia. Malediven. Japan. Neuseeland. Z.b

Ja, am aller liebsten mit dem Flugzeug. Man lernt (vor allem wenn man alleine reist) viele neue Menschen und Kulturen kennen.

Zirkusliebe  30.03.2023, 16:11

Auf jeden Fall. Vorallen in Asien gibt's Freundliche und gutherzige Menschen

Privat weniger, beruflich bin ich schon so ziemlich überall gewesen. Früher ganz gern, heute nicht mehr so.