Wie reist du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

mit dem Partner 29%
mit der Familie 27%
allein 18%
mit Freunden 16%
andere 10%
Mit einem Freund 0%

22 Antworten

andere

Alles davon.

Aktuell bin ich Single, da ist Partner raus. Aber in einer Beziehung kam natürlich auch das vor.

Ansonsten mit der Familie, in großer Runde oder nur mit meinen Geschwistern (oder einer Person davon).

Mal mit mehreren Freunden, mal auch da nur mit einer Person.

Und ebenso auch mal alleine, wenn kein anderer Zeit und/oder Geld dafür hatte oder einfach keiner an meinem Reiseziel Interesse hat...

Das sind dann einfach jeweils ganz verschiedene Urlaube, ich mag die Mischung.

mit der Familie

Am liebsten reise ich mit meiner Familie, weil ich noch minderjährig bin und darf keine Reise ohne Begleitung führen. Wäre ich jetzt volljährig, würde ich ein paar Freunde auf die Reise begleiten, obwohl es je nach Interessen und Reisezielen ganz unterschiedlich ist. :))

andere

Sowohl mit Partner als auch mit Freunden, manchmal auch gerne mit der Familie, kommt auf den Urlaub drauf an und wer dabei ist.

mit dem Partner

Mit der Familie endet es immer unschön. Mit Freunden kann man es tun. Ich bevorzuge es aber mit meiner Freundin zu reisen, wenn ich eine hätte. Das ist halt am schönsten.

mit der Familie

Hey! 🤗

Am liebsten reise ich mit meiner Familie aber wenn ich älter bin auch mit meiner Partnerin. 😄😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊