reißverschluss geht nicht wieder auf!

3 Antworten

entweder lass dir von jemand anderem helfen, ob der den Reißverschluss aufbekommt oder dich aus dem Stiefel herausziehen kann (der Helfer steht mit dem Rücken zu dir, du steckst das Bein mit dem Steieel durch seine Beine durch, sodass er mit beiden Händen an deinem Stiefel ziehen kann und als Hilfe kannst du mit dem freien Fuß noch bei ihm antauchen)

Allenfalls nimm eine Schere und schneide den Stiefel direkt neben dem Metall des Reißverschlusses auf.

Dann kannst du dir immer noch einen neuen Reißverschluss einnähen lassen.

Meld dich und sag uns, was geholfen hat!

beagleloveyou3
Beitragsersteller

Bin jetzt aus dem Stiefel rausgekommen. Allerdings hat mich mein Stiefvater erstmal schön ausgelacht bevor er mir endlich geholfen hat. :D

Miss79  18.04.2015, 21:54
@beagleloveyou3

Das mit der Schadenfreude finde ich fies, aber es ist gut, dass ihr es gemeinsam geschafft habt.

Lässt sich der Reißverschluss jetzt auch wieder bewegen?

Bist Du ein Mädchen und es sind solche hohen Mädchen Lederstiefel ?

die nur mit Reißverschluss an der Seite aufgehen?

Ruckle an dem Verschluss bis er sich löst aber mach ihn nicht kaputt.

beagleloveyou3
Beitragsersteller

Jap. Es sind hohe Lederstiefel.  Ich versuchs einfach nochmal danke für die antwort ;)

Zieh ihn so hoch und runter XD viel glück :D

beagleloveyou3
Beitragsersteller

Bringt leider nichts. Der Reißverschluss bewegt sich keinen Millimeter. Trotzdem Danke ;)