Reißverschluss am angezogenen Jumpsuit klemmt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konntest du dich schon befreien? Versuch einen dünnen Kleiderbügelhaken in den Reißverschluss zu bekommen und dann damit als quasi verlängerten Arm den Reißverschluss ganz vorsichtig aufzupfriemeln.
Hat bei mir bisher mit etwas Geduld immer ganz gut geklappt.

Primroses
Beitragsersteller

Ja, nach langem Probieren hab ich es geschafft. Ich weiß nicht mal wie. Aber danke für den Tipp. Beim nächsten Mal werd ich das gleich mal ausprobieren ;)

Warte am besten bis jemand kommt weil wenn du weiter drann zerrst, besteht die gefahr das du den Jumpsuit kapput machst.

oder du versuchst es sehr vorsichtig vllt klappt es ja ! versuch es ganz langsam!

Primroses
Beitragsersteller

Ich habe es lange versucht, irgendwie hat es dann auch geklappt. Leider ist dabei das Teil zum ziehen abgebrochen, aber ich konnte es reparieren.

Danke für deine Hilfe :)