Soßenfleck auf dem Pullover/ geht nicht raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PpAaPpEeRrD0oL,

das ist natürlich ärgerlich! Und sogar etwas verwunderlich, da du ja bereits viel getan hast und nichts gefruchtet hat...

Nach genauer Analyse von dem, was du schon gemacht hast, haben wir hier vielleicht noch einen wertvollen Tipp für dich:

Eine Universalhilfe ist das Einlegen des Pullis über Nacht in Fleckensalz http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/universal/fleckensalz/?et_cid=3&et_lid=2
Fleckensalz ist nicht teuer und in jeder Drogerie zu bekommen. Der ganze Pulli wird in der Fleckensalzlösung über Nacht eingeweicht, damit geht es dem Saucenflecken schonend aber effektiv an den Kragen. Es ist gut geeignet für Flecken diverser Herkunft…es ist extrem wirkungsvoll, quasi unsere Geheimwaffe ;-)

Danach sind noch Flecken zu sehen? Hier empfehlen wir dir die Nachbehandlung mit der Dr. Beckmann Gallseife Flecken- Bürste http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/mit-gallseife/gallseife-flecken-buerste/?et_cid=3&et_lid=2
Einfach die Gallseife auf den Fleck auftragen und mit der Bürste einarbeiten. Nach 10- 15 Minuten Einwirkzeit das Textil gemäß der Pflegehinweise waschen.

Bitte immer die Pflegehinweise der Textilien beachten, Vorsicht natürlich bei „feinem Stoff“.

Wir drücken dir ganz fest die Daumen! :-)

Alles Gute, viel Erfolg und herzliche Grüße!

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

PpAaPpEeRrD0oLL
Beitragsersteller

Vielen Dank ich habe das Flecken Salz gekauft :-)

vlt benutzt du mal sil spray bekommst du im edeka,rewe,dm etc

einfach dann auf die entsprechenden stellen sprühen

MfG