SIM Karte klemmt?

2 Antworten

mit ner nadel vorsichtig versuchen rauszufummeln. oder ner stabilen pinzette. Alternativ ein Zahnstocher mit nem tropfen sekundenkleber drauf und an die simkarte halten. Aber eher riskant. Nimm erstmal die Pinzette und nadel aber bitte vorsichtig ohne groß Gewalt anzuwenden. Wenns nicht geht bring das teil zum handy repair shop ne Kleinigkeit für die.

Hey Boy0181228,

ohje, was ist denn da passiert? Ist die Abdeckung abgebrochen?

Wenn du mit dieser kleinen Nadel, die es immer zum Handy dazu gibt, in das kleine Loch neben dem Kartenslot piekst, dann passiert da nichts?

Ich sehe hier auch nur die Chance mit einer sehr feinen Pinzette.

Berichte uns gerne, ob du erfolgreich warst. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom