Reißlaus pkmn Sonne fangen?

3 Antworten

Kauf dir Netzbälle. Die geben einen Bonus sowohl auf Wasser- als auch Käferpokemon und da Reißlaus beides ist, sollte der Ball dann den doppelten Bonus geben. Direkt werfen, ohne das Pokemon zu schwächen und es bleibt auch meistens gleich drin. Kannst die Chancen zusätzlich durch Schlafpuder oder Donnerwelle erhöhen.

Also

Ich bin einfach immer zu den Ruinen des Lebens(glaube ich hinter Akala-Küstenstreifen) oder auf Poni zum Dorf des Seevolkes gerannt, immer wieder und wieder. Irgendwann war Reißlaus da. Nimm dir am besten ein Pokemon mit der Fähigkeit Überbrückung mit, dann wird seine Fähigkeit Reißaus Überbrückt.

LG

Falls du es nicht hinbekommst, kannst du dich ja nochmal melden. Hier gibt es viele Shiny Hunter, die die Reißlaus noch nicht freigelassen haben😉

Sollte es Dir nicht gelingen, ein Reißlaus zu fangen, kann ich Dir gern eins tauschen. Von meiner Shiny-Reißlaus-Zucht sind ein Haufen Reißlaus mit 5x31 DVs (perfekt auf Wesen Hart) und 6x31 DVs übrig geblieben (5x31 DVs ca. 3 Boxen voll, 6x31 DVs ca. 1/2 Box voll. Müsste ich nochmal nachschauen).

Sag einfach Bescheid, wenn Du eins willst.

LG Kirito