Gegner gibt mir keine Gelegenheit pokémon zufangen??

4 Antworten

In Schwert und Schild wurde es halt so gemacht, das man solange man nicht alle 8 Orden erhalten hat, eine Begrenzung eingeführt hat, das verhindert das du eine bestimmte Anzahl an Orden brauchst, um das Pokémon zu fangen. Wie ich gelesen habe soll das Onix Lv 24 sein? Dann nehme ich stark an das du noch kein einzigen Orden hast. Wenn man keine Orden hat, kannst du nur Pokémon bis Lv 20 fangen. Du musst schon die Arena in Turrfield besiegen um dieses Onix fangen zu können. Es geht nicht darum, das es ein niedrigeres Lv hat als deine Pokémon, sondern die Fang Barriere die eingeführt wurden ist um eventuell zu verhindern gleich am Anfang starke Pokémon zu fangen vermutlich. Keine Ahnung wieso GameFreak diesen Mist eingeführt hat aber das ist vollkommen Sinnlos.

MFG GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby

In Schwert und Schild wurde eine Art Trainerlevel eingeführt, dass dir eine Grenze setzt, wie hoch das Level der zu fangengen Pokemon sein darf. Ist ein ziemlich blödes System, wenn man mich fragt, aber so ist das leider. Erst wenn du die Liga abgeschlossen hast, kannst du komplett alles fangen, was kreucht und fleucht. Davor geht es immer nur gestaffelt mit der Anzahl Orden.

myNameIsError
Beitragsersteller

Danke, ich wollte nur meine pokémon über level 30 bringen, bei meinem ersten Besuch der naturzone

Wie meinst du? Da steht, dass es dir keine Gelegenheit gibt? Vielleicht bist du zu kleines Level um ihn zu fangen.

myNameIsError
Beitragsersteller

Es stand am Anfang zwar dass es extrem stark wirkt ob wohl ich ein kickerlo mit 4 Level über ihm hatte und ein allpollo das fast genauso stark war

Liegt daran das du eine gewisse Anzahl an Orden brauchst um es zu fangen