Reis,Nudeln,Kartoffelbrei Kalorien?

3 Antworten

Vollkornnudeln machen extrem satt und sind Ballaststoffreich, genauso Kartoffeln.
Kartoffeln haben mit 70 kcal auf 109g extrem wenige Kalorien! Zum sattessen und satt halten sehr ideal ;) reis ist auch sehr gesund. Würde die "Brauchbarkeit" so sortieren:
Kartoffeln
Vollkornnudeln
Reis :)

Der Kartoffelbrei hat die wenigsten Kalorien, aber nur ohne Butter!

Gesund sind alle drei. Würde die Kartoffeln nehmen aber nur gekocht mit bisschen salz und Pfeffer. Ansonsten viel Eiweiß Produkte . Geflügel, Ei, Fisch, und halt Gemüse. Brot wenn möglich weglassen und auch nicht soviel fettige Wurst essen. Lieber Putenbrust und Käse.