Reisewasser Haarwachstums Methode, ist kaltes Wasser richtig?

4 Antworten

Den Haaren ist das völlig egal.

Du kannst den Reis auch weglassen, dann riecht es auch besser.

Also eine meiner Freundinnen kommt aus China und sie hat gemeint, dass es sogar besser ist, wenn das Wasser abgestanden ist :)
ich glaube die Farbe ist egal.

LG

Klar kann man es benutzen. Bringt nur nichts. Die Geschwindigkeit des Haarwachstums ist genetisch bedingt und lässt sich nicht beeinflussen.

Das Ganze bringt Methodenunabhängig in etwa so viel wie nackt Umba Olaaaa zu rufen öffentlich ums Lagerfeuer zu tanzen. Letzteres ist wenigstens originell.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

irgendeinelaura
Fragesteller

Vielleicht bringt zweiteres ja meine Haare zum wachsen🥸