Reisetagebuch Ideen?

Vielleicht habt ihr dazu ja auch noch Ideen für Entweder Oder Fragen (die typischen habe ich schon)🤗

5 Antworten

Das klingt ziemlich cool.

Du könntest darüber schreiben, was ihr machen wollt, falls ihr Pläne habt oder du könntest recherchieren was es so in der Umgebung gibt und aufschreiben was du gern machen würdest.

So kleine eingeschobe Momente sind allerdings auch cool, wenn man zum Beispiel irgendwo eine Pause macht und da etwas passiert/ kommentieren kann."

Generell viele eigene Gedanken, dass würde es nochmal persönlicher machen + man weiß nach ein paar Jahren wieder wie man sich gefühlt hat.^^

Hi, vielleicht erstmal eine Infoseite. Wo geht es hin, wer kommt mit, was ist geplant. Die Mitteisenden könnten auch einen Steckbrief ausfüllen. Man könnte auch Seiten für die nächsten Tage vorbereiten: Was haben wir gemacht, wie war das Wetter, was war besonders eindrucksvoll, was ist total schiefgegangen. Oder man klebt Fotos oder Ausschnitte von Landkarten ein. LG

Vielleicht schreibst auf, was du so interessantes während der Fahrt siehst. Kannst diese Dinge vielleicht auch reinmalen.

Du könntest die Unternehmungen(?) von 1 bis 10 bewerten und sagen warum

1.name

2.Inhaltsverzeichnis

3.was du machen willst (das was du nicht kannst)

4.was du machen willst (das was du kannst)

5.tut mir sehr leid wenn ich nicht helfen konnte:)