Was während einhalb Stunden Autofahrt machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Fenster gucken und die Landschaft genießen. Dabei vielleicht Musik oder ein Hörbuch hören.

Eineinhalb Stunden ist echt gar nicht weit. Das geht fix.

Einfach mal aus dem Fenster schauen und die Gedanken fließen lassen. Man braucht wirklich nicht immer irgendwelches Entertainment, bzw. läuft im Lebenswandel was falsch, wenn man nichtmal mehr eine Stunde solches ohne auskommt.

Aus dem Fenster schauen. 1,5 Stunden sind überhaupt nicht viel.

Cadio Training oder nen Leg day?

Ich würde ein Hörbuch anmachen, zum Beispiel auf YouTube ein kostenloses.