Was kann man in langen Autofahrten tun?

2 Antworten

Vielleicht eine kürzere Serie, so um die 5 bis 8 Folgen. Davon gibt es mehrere bei Disney Plus und andere Streaming Dienste haben bestimmt auch welche. Kannst ja ein Probeabo starten falls ihr noch keins habt und dann kündigen, das sollte für die Fahrt reichen.

Musik runterladen kann auch nicht schaden, das selbe solltest du natürlich für die Serien/Filme machen.

1. Viel schlafen so vergeht die Zeit viel schneller

2. Filme/Serien gucken zB. Luca, Ginny&Georgia, Lupin, Raya und der letzte Drache, Men in black

3. Bücher lesen

4. Minispiele auf dem Handy für mehrere Personen spielen (deine Geschwister könnten da mit machen)

5. Musik hören