Ideen für lange Zugfahrt?

Bommelchen00  07.07.2024, 10:08

Bist du noch nie mit dem Zug gefahren?

Shining24
Beitragsersteller

Nicht lange Nein. Gibt Menschen die nicht das Geld haben ständig zu reisen usw.

6 Antworten

Buch lesen, am Handy oder so datteln (besser keine Online-Spiele), Musik hören, aus dem Fenster gucken.

Zusammen plaudern, vielleicht was essen und sonst ganz einfach zum Fenster raus schauen. Vielleicht lernt ihr so ganz nebenbei noch etwas Geografie.

Shining24
Beitragsersteller

Schöne Idee:)

Euch unterhalten, Musik hören, essen, trinken, schlafen. 3 bis 5 Stunden sind nicht so lange :D

das geht vorbei

Shining24
Beitragsersteller

Das stimmt wohl :)

UNO spielen, essen, trinken, schlafen.

Lg apfelkuchen

Guten Morgen, Begriffe erraten, sich was vorlesen, Karten spielen, Knobeln, Schreibspiele, lieben Gruß