Welcher ist euer liebster Urlaub?

5 Antworten

Ich fahre grundsätzlich mit meiner Frau. Wir lieben Urlaube hier in Deutschland, aber auch England und Schottland. Lieblingsziel ist und bleibt aber Griechenland. Wobei wir bislang immer nur auf den unterschiedlichsten Inseln waren.

Ich fahre jedes Jahr 2x in den Urlaub, einmal mit meiner Freundin und einmal mir am Anfang noch fremden Frau und ihren Kindern. Letztes Jahr zwaren wir z.b. in Italien mit meiner Freundin und später mit der Frau auf den Kanaren.

Italien war toll mit Berge Städte Zugreise, aber extrem warm.

Kanaren waren Super. Strand Meer Reisen mit dem Auto, Ferienhaus mit Kids, nächstes Jahr gerne wieder.

Aber Urlaub mit den Eltern vor 20 Jahren war und ist nicht mehr zu übertreffen.

Am liebsten fahre ich in die Berge, am allerbesten mit einem See. So kann ich Baden und Bergsteigen verbinden. Letztes Jahr bin ich mit dem Zug gefahren, war hierbei die günstigste Möglichkeit.

Meistens mit der Familie, wenn sich alle sich da freinehmen können. War aber auch schon einmal alleine dort.

USA ist beste! Am besten Strandurlaub und ein bisschen die Stadt anschauen, Freizeitpärke sind auch drinnen. Am liebsten mit meinen Eltern 😊

Strandurlaub, schön chillig auf der Liege mit einem Sonnenschirm und ner gekühlten Cola mit Eiswürfel, Zitrone und Minze in der Hand

Am besten alleine,weil auf Streit hab ich in einer Urlaubsphase gar keine Zeit und Bock.

Der Sinn von Urlaub muss bestehen bleiben,da gehe ich gerne als Egoist durch :)