Reiserücktrittsversicherung und Reisekrankenschutz im Reisebüro mit dazu buchen?

2 Antworten

Reiserücktrittsversicherung und Reisekrankenschutz -

buchen wir grundsätzlich nicht! Reisekrankenschutz haben wir seid vielen Jahren im Zusatz und was im oder vor/nach dem Urlaub passiert in Sachen Reiserücktrittsversicherung - dazu gibt es eine Rechtsschutzversicherung. Letzteres ist ziemlich lästig und kostet auch etwas, weil die Abwicklung bis zu 8 Monaten gehen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile habe ich Jahresversicherungen, da ich viel verreise. Ich bin aber jemand die immer viel vergleicht und eher günstig, als das beste Angebot nimmt.