Wie bucht ihr euren Urlaub?

4 Antworten

Buche Online, weil ich diese Dinge gern selbst in die Hand nehme, auch wenn es nicht immer klappt. Hatte schon über Booking gebucht aber meine Beste Erfahrung war mit Check24. Es sind nur ein paar Klocks und man ist an keine Bürozeit gebunden. Schwierig wurde es nur einmal beim Umbuchen. Das hat nicht geklappt und ich musste von vorne herein neu buchen

Ich buch nicht vorher, sondern schwing mich aufs Motorrad und fahr los. Hotels buch ich wenn ich davor steh mit dem Smartphone anstatt drinnen zu fragen, um nicht wegen des Motorradhelms angelogen zu werden es sei ausgeucht. Dafür nehm ich möglichst die Website des Hotels.

Mal so mal so.

Wenn meine Ferien mehrere Haltepunkte haben gehe ich gerne ins Reisebüro. Wenn meine Ferien nur einen Halt haben buche ich es gerne selbst.

LG

Hotel bei booking.com oder direkt beim Hotel. Flüge suche ich bei skyscanner.de und buche dann direkt bei der Airline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung