Reisen ohne Reise?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, mach Tagesausflüge. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber wenn ich vom Ruhrgebiet aus eine Stunde mit dem RegionalExpress fahre, bin ich im Münsterland oder im Sauerland…ganz andere Landschaften.

Du könntest auch mal nach Fahrradtouren schauen. Die Fernradwege führen oft an schönen Gegenden lang.

fb1701  29.07.2023, 04:10
wenn ich vom Ruhrgebiet aus eine Stunde mit dem RegionalExpress fahre, bin ich im Münsterland oder im Sauerland…ganz andere Landschaften.

Oder im Rheinland oder in OWL...ganz andere Menschen ;-)