Reisegutschein verschenken?

1 Antwort

Hi,

jedes gewöhnliche Reisebüro dürfte schöne Gutscheine haben, die du direkt mitnehmen kannst - im besten Fall vielleicht ein paar Bildmotive zur Auswahl. Da hast du den Gutschein direkt in der Hand und die lokale Wirtschaft, statt irgendein Check24 unterstützt... #supportyourlocal.

Vielleicht hat derjenige auch ein Reisebüro, in dem er immer bucht - dann wäre das natürlich optimal.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig