in welchen Läden kann man 5 euro Gutscheine verschenken?

3 Antworten

Eine "Freundin" ?? und der möchtest du einen Gutschein schenken, aber nicht nur dass du keine Ideen hast, du hast auch kein Geld.

Ein 5-Euro-Schein ist bereits ein Gutschein. Den kannst du ihr dann schenken und den kann sie dann in allen Geschäftsstellen gegen Waren eintauschen.

Drogeriemärkte geben auch Gutscheine aus. Du kannst das Geld aber auch selbst witzig verpacken . z.B. steck den Geldschein in einen Ballon und blase den auf!

5€ hört sich erstmal irgendwie mickrig an. Ich würd aus Gag 5,55€ oder 6,66€ herschenken ... ich geh davon aus es soll ja ne Kleinigkeit sein? Dann wär mir jetzt spontan h&m eingefallen

Twister1213
Fragesteller

"5,55€" Gutschein h&m? Also geht das...ich meine die Kleidung kostest ja schon irgendwie mehr.