Reise nach Russland?

4 Antworten

Die Reise wird sehr teuer da es keine direkt Flüge mehr von hier dahin gibt, ihr könnt es über Türkei oder Kasachstan versuchen aber wie gesagt ist zurzeit sehr teuer

dein Vater braucht das ein Visum für Russland. Wenn er das nicht bekommt gibt es keinen legalen Weg Russland zu besuchen.

Wie ihr dann letztendlich nach Russland kommt ist relativ egal. Kontrollen gibt es überall.

6942096
Beitragsersteller

Dankeschön, wir werden am 7. Juli eh zu einem Konsulat in Köln gehen und da mal sehen, aber danke!

JollySwgm  29.06.2022, 15:00
@6942096

Dort wird man euch allerdings nicht sagen das sich Russland aktuell im Krieg befindet und dadurch jederzeit irgendwelche Flug- oder Schiffsverbindungen eingestellt werden können. Und dann werdet ihr mehr oder weniger auf euch allein gestellt sein.

Hört sich also schwierig an. Deshalb und in Anbetracht des Krieges würde ich eine Reise nach Russland verschieben.

Persepolis95  27.06.2022, 16:30

Aktuell ist es aus meiner Sicht einfach keine gute Idee und deshalb würde ich verschieben.

Persepolis95  27.06.2022, 16:30

Vielleicht könntet ihr nach Istanbul fliegen und von dort aus nach Russland? Müsstet ihr klären.

6942096
Beitragsersteller

Wir wollten halt schon seit mehreren Jahren eine Reise nach Russland planen, was leider wegen dem Corona Virus nicht ging.