Reise nach Polen?

4 Antworten

Auto während du drin bist von innen verriegeln! Mitunter kommt es vor, dass zum Beispiel eine Tasche auf dem Beifahrersitz bei Halt entwendet wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Die wichtigsten Infos haste schon ja bekommen, achte nur das wenn du an der Ampel stehst dein Auto nicht verschwindet. Oder wenn du Telefonierst könnte das Freizeichen entwendet werden... Ansonsten empfehle ich dir ein paar Dirnen dort zu testen, die sind recht Preiswert, aber auch hier zählt es besonders auf seine Börse zu achten.

Rotfuchs716  21.10.2023, 16:08

wie kann man während des Telefonats das Freizeichen entwenden? Ich versteh das nicht!

iawoiserden  06.03.2023, 09:58

Rassist!

iawoiserden  06.03.2023, 10:11
@Augustiner68

Mir ist hier noch nie was geklaut worden.

Also seid ihr beide Rassisten und Lügner.

Augustiner68  06.03.2023, 10:14
@iawoiserden

Ich habe mal an der polnischen Grenze gewohnt, ich weiß wovon ich rede. Außerdem kennst Du den Unterschied zwischen Rassismus und Diskriminierung nicht!

swisstime  06.03.2023, 10:17
@iawoiserden

Ich würde mich den beiden Vorrednern anschließen wollen ! Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und auch des Autos und der Brieftasche 🙂

iawoiserden  06.03.2023, 16:58
@Augustiner68

Und ich wohne in Polen an der Deutschen Grenze und wurde noch nie bestohlen, auch nicht von räuberischen deutschen Diebesgruppen.

Informiere dich über die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten, die weichen evtl. von De ab. Beachte bitte, daß das offizielle Zahlungsmittel der polnische Zloty ist.

Nein. Dort ist alles genau so wie hier.