Was fährt die Community für ein Auto?

7 Antworten

Ich fahre Rad, aber mein Porsche wird nur Sonntags bewegt. Ein Audi R8 ist in Aussicht oder ein Muscelcar. Ich liebe Autos, aber mache sie nicht kaputt, um 5 km zur Arbeit zu fahren

Wir haben einen Golf 3 und einen Skoda, die allerdings nur mein Freund fährt, da ich keinen Führerschein habe, aber den Golf haben wir zusammen gekauft.

Ich selbst habe keins, aber ich fahre den Peugeot 206+ meiner Mutter (absolutes Lieblingsauto, was den emotionalen Wert betrifft) und selten den Nissan Qashqai 2. Generation meines Vaters.

Als erstes Auto möchte ich mal einen Mercedes (C oder E Klasse) fahren.

Mein Traumauto ist ein Rolls Royce Phantom.

Ich habe einen

Dodge Charger 5,7 l

Jaguar S 4,2 l

Ford Mustang 1968

Jetta I 1982

Citroen Jumper 9 Sitzer Bus

Wohnmobil Fiat Dukato

Was ich unbedingt noch fahren möchte ist ein Bentley, Aston Martin, Dodge Chellenger, Leichenwagen, NSU Ro 80.

Wir fahren den neuen BMW X2 und den BMW G21 LCI II

Demnächst kommt der Kia EV3 hinzu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung