Reise nach Frankfurt ohne ICE?

imeciene  02.09.2024, 11:39

Was sind denn die persönlichen Gründe?

sgnese
Beitragsersteller

die einzureichenden Dokumente für die Aktivierung meines Sperrkontos und ich würde auch gern die Stadt ein bissschen entdecken.

3 Antworten

Du kannst doch bei deiner Suche bei bahn.de eingeben, dass du nur mit Nahverkehr fahren willst.

muss man mehr oder weniger mit dem ICE fahren

Das wäre ja ein Ding...

sgnese
Beitragsersteller

ich habe das gemacht und gute Infos mitbekommen. Vielen Dank.

Einfach den Filter "nur Nahverkehr" aktivieren. Für junge Leute gibt's vergünstige Bahncards, wodurch der ICE dann z. B. 25% billiger wird. Oder bei https://www.busliniensuche.de/ schauen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

sgnese
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort

nee, in ca. 4h30 - 4h45 bist du mit dem deutschland Ticket von Aachen nach Frankfurt getingelt.

duusst nur die Verkehrsmittel auf "nur Nahverkehr" einstellen.

sgnese
Beitragsersteller

Vielen Dank. Das hat geklappt.