Reise nach Bosnien mit syrischem Reisepass?

Ich war letztes Jahr mit meinem syrischen Pass problemlos in Bosnien ohne Visum . Meine Frage ist ob ich trotz dass mein Pass nur noch 2 Monate gültig reisen kann

2 Antworten

Laut Timatic, dem Auskunftssystem der Fluggesellschaften, brauchst du ein Visum und einen Pass, der noch mindestens 3 Monate ueber den geplanten Aufenthalt hinaus gueltig ist.

Hier kannst du es selbst ueberpruefen: https://www.united.com/en/us/timatic?i=TIMATIC

mrsmax602
Beitragsersteller

Ich bin halt letztes Jahr ohne Visum nach Bosnien gefahren ?

DerCaveman  23.07.2024, 09:08
@mrsmax602

Ich kann dir nur die aktuellen Bestimmungen nennen. Ob die sich seit dem vergangenen Jahr geaendert haben oder du damals einfach nur Glueck hattest, weiss ich nicht.

Nein, mit dem syrischen Reisepass darfst du nach Türkei, Libanon, Ägypten und Jordanien etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mrsmax602
Beitragsersteller

Was meinst du ?

mrsmax602
Beitragsersteller
@mrsmax602

also darf ich nach Bosnien nicht fliegen ?

mrsmax602
Beitragsersteller
@mrsmax602

Nach Türkei braucht man mit dem syrischen auch ein Visum

mrsmax602
Beitragsersteller
@kurdo5

Ich war letztes Jahr mit meinem syrischen Pass problemlos in Bosnien ohne Visum . Meine Frage ist ob ich trotz dass mein Pass nur noch 2 Monate gültig reisen kann