Brauche ich ein Visum um nach Spanien zu reisen mit einem türkischen Reisepass und einem unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland habe?

1 Antwort

Nein, mit deinem tuerkischen Reisepass und deinem deutschen Aufenthaltstitel (also beide Dokumente zusammen) darfst du jeden Mitgliedsstaat des Schengener Abkommens ohne Visum fuer maximal 90 Tage im Halbjahreszeitraum besuchen (aber nicht auch dort arbeiten). Spanien ist Mitgliedsstaat des Schengener Abkommens.