Reise?

3 Antworten

Hallo,

Man kommt an sogst wie jeden Ort in Deutschland mit dem Nahverkehr. Man muss Teilweise nur ziemlich oft umsteigen. Du kannst im DB Navigator einstellen, das dir nur Nahverkehrsverbindungen angezeigt werden.

Hier eine Anleitung:

  1. Gehe auf Optionen (im DB Navigator)
  2. Drücke auf Verkehrsmittel
  3. Wähle oben aus „Nur Nah/-Regionalverkehr“
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kommst auch nach Berlin mit dem Regionalverkehr mit mehr als 10 Umstiegen.

Du kommst nicht nur mit IC / ICE Zügen nach Berlin. Aus allen Himmelsrichtungen gibt es auch gute Verbindungen mit Regionalzügen.