Reinigung des Hotelzimmers?

3 Antworten

Bei einem 4* Hotel darf das nicht passieren. Dennoch kann jeder mal einen Fehler machen. Wenn sie eine gute Führung haben, werden sie dich dafür vermutlich auch entschädigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rainbowman
Beitragsersteller

Die Hotelführung lässt die staubigen Flächen nicht reinigen, solange Gegenstände des Gastes darauf stehen.

sandra1020  23.03.2022, 20:07
@Rainbowman

Ok, dann würde ich die Sachen einfach wegräumen. Wo ist das Problem?

Krempel wegräumen, dann kann das Zimmermädchen vernünftig arbeiten.

wenn Sie deine Sachen anpackt - und du sagst, Sie hat was kaputt gemacht, ist ihr Job in Gefahr

Frage an der Rezeption nach was du tun musst, damit alles gereinigt wird obwohl deine Sachen drauf liegen.