Reihenfolge vom Anime Nekomonogatari, Nisemonogatari, Bakemonogatari, ect?

3 Antworten

Würde diese empfehlen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, Bakemonogatari)
  • Bakemonogatari
  • Nisemonogatari
  • Nekomonogatari: Kuro
  • Monogatari Series: Zweite Staffel
  • Hanamonogatari
  • Tsukimonogatari
  • Owarimonogatari
  • Koyomimonogatari
  • Kizumonogatari l: Tekketsu-hen
  • Kizumonogatari Il: Nekketsu-hen
  • Kizumonogatari IlI: Reiketsu-hen
  • Owarimonogatari 2 Staffel
  • Zokuowarimonogatari
Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Haidora  16.04.2021, 19:32

Bei der Reihenfolge muss man halt dazu sagen das Kizumonogatari relativ spät kommt obwohl es die Vorgeschichte ist. Was ich nicht so nice finde.

CloverTail2  16.04.2021, 19:37
@Haidora

Die Chronologische Reihenfolge findest du im Link. Den Empfehlen viele, aber nicht, weil die Reihenfolge nach der Veröffentlichung angenehmer ist

Haidora  16.04.2021, 19:40
@CloverTail2

Ja ich weiß aber kein Plan wo man sich das alles angucken soll. Vieles gibt es nicht. Jedenfalls sagt AniSearch das.

Hatte die deswegen pausiert.