In welcher Reihenfolge sollte man die „Fate“ Reihe anschauen? Und wurde der Anime auch abgeschlossen?

2 Antworten

also zeitlich gesehen spielt fate zero als erstes ich würde auch empfelen es als erstes zu schauen dannach fate stay night ubw danach wie du willst schauen danach als aller letztes fate grand order es gibt aber auch viele langeweilige fates deshalb würde ich nur empfelen dieses fate zu schauen fals du es in den ersten 5 folgen magst

is egal wie

Visual Novel wurde komplett adaptiert

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger