Reifen weiß beschriften?

3 Antworten

Den Tipp mit dem Suchbegriff »Reifenstift« hast du ja schon.

Wichtig: Bau das Rad aus wenn du die Farbe aufbringen willst. Ansonsten läuft sie dir der Schwerkraft folgend über alles was sich ihr in den Weg stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Ich hatte das bei meinne Letzten gemacht mit nem Weißen Edding hat super gehalten gute 15.000km im Ganzjahresbetrieb später hatten sie kein Profiel mehr aber die Farbe war noch drauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Dafür gibt es spezielle Stifte.

MatombeBlue
Fragesteller

Und wie heißen die ? Und wo bekomm ich die her