Reifen quietschen lassen bei einem automatik roller?

2 Antworten

Draufsitzen, Körpergewicht auf den Lenker verlagern, Vorderbremse so fest wie möglich durchdrücken und Gas geben. Üb am besten erstmal auf schotter oder Erde, auf Asphalt zieht er öfters durch. Kommt aber auch auf deine Bremse und deine Reifen an.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du richtig drauf sitzt, wird das nicht funktioniere. Ein Möglichkeit wäre das du zwischen Sitzbank und Lenker stehst, die VR. Bremse ziehst, vorne etwas herunterdrückst, und dann den Hahn aufziehst. So wäre dann das Hinterrad mehr oder weniger entlastet. Das könnte funktionieren, muss es aber auch nicht. Einfach ausprobieren wenn es dein muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing