Reifen Mercedes?

1 Antwort

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Salue

Ersatzräder sind ohnehin nur für die kurzzeitige Benützung vorgesehen. Sie sind geschwindigkeitsreduziert. Es geht darum vorsichtig in die nächste Werkstatt zu "humpeln". Deswegen sind diese Noträder ausserhalb der Vorschriften für normale Räder. Wenn das Rad auf die Nabe und in der Mulde am Kofferraum passt, kann man es brauchen.

Da dürften einige Mercedesmodelle als Spender in Frage kommen. Dein Weg führt zum nächsten Verwerter. Der hat so etwas herumliegen.

Tellensohn