Reichweite Hotspot Smartphone?

2 Antworten

Kommt auf die Umgebung an - daraus resultieren die Feldstärken und die Möglichkeiten der Nutzung.

Im Betonbau geringer, in freier Landschaft höher, sitzt du daneben, hast du sicher keine Probleme außer Datenmenge.

Auf Schiff und in der Bahn stellt sich die Frage nicht - vielleicht Zugangscode, Preis …

Und: die Frage ist falsch gestellt. Denn das hat mit Smartphone nichts zu tun. Glaubst du, Telefonieren, PC-Nutzung ist 'besser' oder 'schlechter'?

Ausprobieren ... jedes ist anders. ...