reicht normales destilliertes wasser für ne wasserkühlung?

2 Antworten

Destilliertes wasser geht natürlich aber wieso sollte man sich dann eines kaufen wenn man es zuhause hat? Alphacool hat natürlich ahnung von der sache und es wird schon seine gründe haben warum die es verkaufen. Z. B. Stell dir vor ein schlauch oder anschluss beginnt zu tropfen und du bemerkst es nicht, bei dem Kühlmittel von alphacool kann nichts passieren ( siehe youtube pcgameshardware die haben das mal ausprobiert) mit normalen Destillierten wasser weiß ich nicht ob dann was beschädigt wird..... Und die 10€ hast du auch noch! Lg

NichtMartin
Beitragsersteller

ja klar aber sin los 10 raus ballen nur weil es alphacool heist

danke

Ja reicht. Aber du solltest zu mindest noch einen korrosionsschutz rein mischen.