Reicht mein laptob um lag frei msfs zu spielen?

3 Antworten

Dein Laptop verfügt anscheinend nicht über eine dedizierte Grafikeinheit. Somit wird Flight Simulator auf keinen Fall vernünftig laufen.

Da du keine dedizierte Grafikkarte hast, ist die Antwort nein. Du wirst es vermutlich starten können aber definitiv keinen Spaß haben...

Steht doch da du hast nicht genug Speicher entweder hast du Zuviel auf dein pc oder dein ram Speicherplatz ist wie ein Toaster pc