Reicht AMD Radeon R5 M330 für minecraft aus?

5 Antworten

Hallo,

Prozessor und Grafikchip sollte eigentlich hinhauen.

Das slither.io aber laggt ist mehr als merkwürdig. Denn dies hat keine hohen Anforderungen. Sicher das es nicht eher an der Internetverbindung liegt ?

Sowieso nutzt der Browser vermutlich nur den im Prozessor verbauten Grafikchip.

MfG Nico

Nico1707
Beitragsersteller

Ja dass die internetverbindung nicht gut ist kein sein. Ich habe einen Benchmark test gemacht und bin auf immer um die 6- 13 fps gekommen :/. Es hat auch nicht alle Prüfungen geschaft.

Sollte sie eig schon denke ich Hast du Treiber installiert?

Nico1707
Beitragsersteller

Ja ich glaube schon

HatetMisanthrop  16.05.2016, 21:12

Dann könnte es auch am Internet/Browser liegen. Sonst auch noch dass du einen Virus hast oder der Laptop schon alt ist, was ich aber nicht glaube, eher Internet

Nico1707
Beitragsersteller

den Laptop habe ich erst seit 4 Wochen

HatetMisanthrop  16.05.2016, 21:20

Ja Ne sollte er eig schaffen. Wenn es aber am Internet liegt könnte es aber Online auf Servern ruckeln, probiers aus, Viel Glück und versuche Viel Spaß zu haben bei allem was du machst : )

Nico1707
Beitragsersteller

Danke :)

Fast jeder PC schafft Minecraft, selbst wenn es laggt gibt es genug Mods, die das Spiel flüssiger machen.

Ich glauber eher leider nicht. Außerdem ist der Prozessor auch entscheidend und der scheint auch nicht so gut zu sein.

Nico1707
Beitragsersteller

Ich hab einen Benchmark test gemacht und bin so im Durchschnitt immer so um die 6-13 fps gekommen :/

Mit nem Optifine Ezz ca 100 fps und mehr