Schafft mein HP Laptop minecraft?

5 Antworten

Es wird funktionieren aber nur ohne Shader und nicht so hohen Einstellungen.

Hol dir einfach mal die Testversion von Minecraft. Flüssig wird es kaum laufen denk ich

lad dir mal die demo version runter und schau mal ob es viel laggt... probieren kostet nichts

Schaffen schon aber macht nicht wirklich spaß! Ausser du holst die Win10 Variante, die aber nocht nicht zu empfehlen ist. Die läuft.

Die Leistung für Games hängt von der Grafikkarte ab. welche ist denn in deinem PC? Du kannst es im Gerätemanager nachgucken.

Nico1707
Beitragsersteller

( nach M330 ist die nächste Zeile)

Nico1707
Beitragsersteller

Wenn ich in den gerätemanager gehe und auf Grafikkarte klicke kommen zwei weitere Zeilen : AMD Radeon R5 M330 Intel(R) HD Graphics Family

chef32  16.05.2016, 20:24

Christi das ist Bullshit. Intel GPUs können Minecraft auch problemlos darstellen!

Nico1707
Beitragsersteller

Ich habe Intel HD- Grafik

michi1202  16.05.2016, 19:54

Minecraft ist eher Prozessorlastig...

Limearts  16.05.2016, 20:00
@christi12345

Nicht wirklich. Selbst mehrere Jahre alte Varianten der Intel HD-Lösung können Minecraft problemlos flüssig darstellen. Schwierig wird das Thema erst, wenn man durch Shader oder extreme Texturpakete die Darstellung in die Höhe treibt.

christi12345  16.05.2016, 20:02
@Limearts

Ich konnte Minecraft nicht wirklich mit meiner Intel HD 4400 spielen