Reicht es wenn ich täglich 3h Zeit für mich habe?

4 Antworten

Das ist ja voll der Luxus. 3h Zeit pro Tag für einen selber. So viel Zeit habe ich manchmal die Woche nicht für mich. Ich gehe mal davon aus, du hast noch keine Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

Wenn es für dich reicht ist es gut. Aber mir würde das auf keinen Fall reichen, da würde ich nach 2 Tagen zerbrechen, bin ich ehrlich

Ich wünschte ich hätte so viel Zeit . Ist schön, dass du soviel Zeit hast für dich . Nutze sie.

Von Experte DianaValesko bestätigt

3 Stunden Zeit zur freien Verfügung sind ein Luxus, den du genießen solltest.🙂🍀