Ist das zu wenig oder zu viel?

3 Antworten

kann niemand sagen, das hängt voll und ganz von deiner Begabung und deiner Effizienz beim Lernen ab. Ich zum Beispiel habe nie viel lernen müssen, weil ich das Glück habe, hochbegabt auf die Welt gekommen zu sein. Andere im gleichen Studiengang hatten fast keinerlei Freizeit.

Also ich jenachdem wie viel Stoff du hast musst du natürlich mehr lernen, aber ich glaube das das was du gerade machst etwas zu viel ist auf Dauer. :)

Einen freien Tag in der Woche solltest du unbedingt beibehalten

Wenn du damit gut durch den Stoff kommst ist es perfekt. Wenn nicht, ist es zu wenig