Wie viel gb verbraucht man in 9 tagen wenn man täglich 3h am handy ist?

5 Antworten

kommt drauf an, was Du die 3 Stunden täglich über die 9 Tage hinweg machst

zwischen 1MB und mehreren GB

Das kommt darauf an, was du machst. wenn du 3 Stunden Filme schaust, vielleicht auch noch in HD, dann deutlich mehr, als wenn du 3 Stunden Texte liest

Kommt drauf an was du am Handy machst.

Mit Videostreams wirst du schneller das Volumen verbrauchen, als mit Spotify, wenn nur Musik übertragen wird.

Von Null bis zu einigen hundert GB ist da alles drin.

Entscheidend ist nicht unbedingt die Dauer, sondern was man macht.

Die Datenmenge hat nichts mit der Zeit zu tun, die du am Handy bist, sondern damit, was du alles runterlädst