Reicht es langsam?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es reicht 88%
Ist mir egal 13%
Find ich super 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es reicht

Attentat in christlicher Kirche ein no go. Das ist ein Ort einer Friedensbotschaft, in der nicht gegen andere gehetzt wird.Auf der Gegenseite sollte an der eigenen Zufriedenheit mit sich selbst gearbeitet werden, statt Hass auf andere zu richten.

Es reicht

Es ist schon überall so in Europa wo diese Masseneinwanderung voran getrieben wird. Man muss kein Nazi oder AfDler sein, nur um das zu kritisieren. Es ist doch schon durchgehend so dass hier einfach solche radikalen Islamisteb, die dann auch den Wunsch haben am liebsten Deutschland mit Gewalt zum Kalifat zu machen und das dann durchsetzen. Wir müssen bei Einwanderungen viel mehr achten! Sonst passiert das immer häufiger, und niemand möchte Angst haben im eigenen Land, nur auf Grund seiner Religion oder seines Geschlechtes usw..

DENKENistHALAL
Beitragsersteller

Sollten eine Petition starten!

Es reicht

Es reicht nicht nur. Es ist zu spät und aus für die westliche Kultur.

Es reicht

...es ist aber ein "schlagender" Beweis dafür, dass es schlicht LÜGE ist, wenn Islamweißweichspüler gebetsmühlenartig wiederholen, der Islam

a) sei friedlich und

b) respektiere andere Religionen

DENKENistHALAL
Beitragsersteller

Ja. Und Täter sind entweder psychisch angeschlagen oder keine "echten " Muslime...alles krampfhafteVerteidigungsversuche. Wann wachen die selbst eigentlich auf? Oder haben die dermassen Schiss vor der Familie, sich abzuwenden von diesem Dreck?