Reicht es gut zu verdienen, um eine Freundin zu bekommen?

12 Antworten

Nichts von beiden, Charakter ist mir hier viel wichtiger, selbst Aussehen ist mir da nicht wichtig, wahre Schönheit findet man nur innerlich und das Aussehen verändert sich in laufe der Jahren

Damit bekommst du Frauen die nur dein Geld wollen, aber nicht dich. Sobald die dann wen mit mehr Geld haben sind sie weg oder wenn du ihnen nicht mehr bezahlen möchtest / kannst was sie wollen.

Das ist keine Beziehung sondern nur ausnutzen von dir. Und dafür das du ausgenutzt wirst bekommst du dann liebe vorgespielt und vielleicht noch Sex.

Da ist ein Bordell Besuch regelmäßig auf Dauer günstiger und du machst dir dabei keine falschen Hoffnungen.

gamergate
Beitragsersteller

In Bordellen gibts Kondompflicht, da wichs ich lieber

LukaUndShiba  16.05.2021, 12:17
@gamergate

Und du glaubst die Frauen lassen dich für dein Geld ran ohne Kondom und riskieren krank zu werden oder schwanger nur weil sie dir eine Beziehung vorspielen? Die wollen dann so wenig Körper Kontakt mit dir wie möglich.

gamergate
Beitragsersteller
@LukaUndShiba

Ja, dann aber lieber w1chsen oder eine Realdoll als dafür zu bezahlen keinen Spaß beim Sex zu haben

Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber so etwas dummes hab ich selten gehört.

Es kommt vor allem (ich will nicht Charakter sagen) auf den Eindruck an. Ob du charmant bist oder nicht.Und man sieht nicht, ob man reich ist, es sei denn man trägt nur teure Sachen und so. Aber meistens wirken solche unsympathisch.

Das was man, ohne sich besser zu kennen bemerkt ist wie charmant jemand ist und das Aussehen.

Ich weiß nicht, was du jetzt hören willst, aber meistens verliebt man sich ins,, Gesamtpaket,, und liebt oft an einem (wenn es wahre Liebe ist) auch die Macken.

Also kommt es drauf an :

Willst du eine Freundin, die dich wirklich liebt oder eine die dein etvl. vorhandenes Geld liebt?

Hoffe ich konnte helfen,

LG Sheogorath249

gamergate
Beitragsersteller
Willst du eine Freundin, die dich wirklich liebt oder eine die dein etvl. vorhandenes Geld liebt?

Mich kann man nicht lieben weil ich so hässlich bin. Mir wäre es egal wenn sie nur das Geld liebt solange sie die Beine breit macht

Sheogorath249  15.05.2021, 22:47
@gamergate

1.Jeder kann seine Wahre Liebe finden.

2.Was ist das für eine Einstellung solange sie die Beine breit macht

Ich will keiner dieser ultra Antisexismus Typen sein, aber ernsthaft. Sie ist ein Mensch.

Erstens braucht es Glück um eine Freundin zu finden. Weil viele Menschen nicht ganz zu einander passen, dauert es eine Weile bis dass Passende vorbeikommt. Meistens plötzlich und unerwartet.

Wenn das geschehen ist, fangen die Probleme erst richtig an. Warum - weil wir das richtige Verhalten nicht gelernt haben. Weil die Liebe reicht nicht für ein Zusammenleben. Im Leben gibt es viele Gelegenheiten, wo man sich nicht einigen kann.

Früher war es einfacher. In der Grossfamilie war der Mann nicht alleine. Alle haben bei Problemen geholfen. Und zudem waren die Mädchen zum Gehorchen erzogen worden. So war es viel einfacher. Nicht schöner aber weniger Probleme denke ich,

Heute gehorchen die Mädchen nicht mehr und haben zu allem ihre Meinung. Das führt zu unendlichen Diskusionen. Oft setzen sie sich durch und irgendwann fühlt sich der Mann als Depp. Dadurch wird er sich gehen lassen und mit rauchen oder mit trinken beginnen.

Die heutige Zeit ist schwierig für Männer und schuld sein sollte er auch noch, wenn's kracht.

Mein Tipp an dich, lass alles wie es ist und geniesse deine Freiheit.

Für oberflächliche Frauen reicht es, wenn Du viel Geld hast. Aber die meisten davon verlassen Dich, sobald sie jemand "besseres" findet oder Du ihren Lebensstandard nicht mehr finanzieren kannst.

Wenn Du eine tatsächliche Beziehung führen willst, musst Du charakterlich was zu bieten haben. Denn wenn Du nur Äußerlichkeiten zu bieten hast, verhält es sich wie wenn Du nur viel Geld hast.