Wie kann man das beste aus seinem Aussehen rausholen?

4 Antworten

Zunehmen kann bei manchen helfen. Allerdings solltest du dafür prädestiniert sein, ansonsten musst du durch Sport und Ernährung sehr genau darauf achten das richtige Gewicht zu halten. Von Gesundheitsrisiken ganz abgesehen.

gamergate
Beitragsersteller

Ich kann nicht zunehmen, ich bin ein Lauch

Mittelscheitel Seiten nicht auf null sondern bisschen länger das ist schonmal 100% attraktiv

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann diese Themen ganz gut beantworten 🍱

gamergate
Beitragsersteller

Das wird bei mir nichts bringen, weil ich ein asymmetrisches langgezogenes Gesicht habe

gamergate
Beitragsersteller
@Anime847

Das wäre bei mir auch hässlich. Wie gesagt, die beste Frisur habe ich schon gefunden

Kleidung, Frisur, Parfüm,schmuck

Hol dir eine Brille und kauf vorgefertigte Zalando Outfits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung